© 2019 by Meierhof

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Wohnzimmer

Das stilvoll eingerichtete Wohnzimmer lädt ein um dort gemütliche Stunden zu verbringen. Vor über 100 Jahren wurde dieser Raum übrigens als Räucherkammer verwendet, um Wurstwaren haltbar zu machen. In dem alten Gebälk kann man noch Spuren aus vergangenen Tagen erkennen. 

 

Ausstattung: TV mit Kabelanschluss, antike Möbel, WLAN, Musikanlage

Küche

Die kleine gut ausgestattete Küche bietet ein gemütliches Plätzchen zum Kochen und Essen. Von der Küche aus gelangen Sie direkt auf die Terrasse.

 

Ausstattung: Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, E-Herd m. Ceranfeld, Dunstabzugshaube, Backofen,
Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Handrührgerät, Kinderstühle (bei Bedarf)

Gelbes Schlafzimmer

Das Gelbe Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett sowie über einen antiken Kleiderschrank. Angrenzend befindet sich die Spatzenkammer, die bei Bedarf als Kinderzimmer hinzugebucht werden kann.

 

Ausstattung: Doppelbett, antiker Kleiderschrank, WLAN

Hofzimmer

Das Hofzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Bei Bedarf kann das Zimmer mit zwei Einzelbetten eingerichtet werden. 

 

Ausstattung: Doppelbett, Kommode, Kleiderschrank, WLAN

Spatzenkammer

Die Spatzenkammer bietet ein Etagenbett und viele tolle Spielsachen für die kleinen Besucher. 

 

Ausstattung: Etagenbett, Kommode, Kleiderschrank, Sitzecke, Spielsachen, WLAN

Bad

Funktionelles Bad mit Tageslicht.

 

Ausstattung: WC, Dusche, Waschbecken, Handtücher, Fön

Please reload